Hilies and Dyo Nihtes

Hilies and Dyo Nihtes
(+30) 210 3317293
Hilies kai Dyo Nihtes ist einer der ersten Räume, die in PSyrri eröffnet wurden. Es bietet Ihnen gepflegten Geschmäcke, Ostenspezialitäten und griechische Gerichte in einer behaglichen und angenehmen Umgebung mit Live Musik.
Meine Kritik
Wählen Sie auch
Numismatic Museum Café
Das Numismatische Museum Cafe in der Innenstadt von Athen ist die ideale Wahl für die Besucher des Museums und diejenigen , die in dem Gebiet häufig , wo sie eine angenehme Kaffeepause haben kann oder ein leichtes Mittagessen in einer ruhigen und kühlen Umgebung genießen.
El Convento Del Arte
Das Menü des El Convento Del Arte garantiert die bestmögliche Qualität und Preise.
Café Concerto
Café - Konzert ist ein Vergnügen und ruhigen Ort in der Galerie des zentralen Athen Nationalen Konservatorium, wo der Kaffeeduft, der große Auswahl an Tees und Snacks sowie das kalte Bier wird Ihnen helfen, aus dem Alltag zu entfliehen.

Hilies and Dyo Nihtes

Hilies and Dyo Nihtes
(+30) 210 3317293
Hilies and Dyo Nihtes is one of the first restaurants that opened at the area of Psirri and offers you meticulous flavors inspired by East as well as Greek dishes in a warm and welcoming environment with live music.
My Review
You might also like
Numismatic Museum Café
The Numismatic Museum Cafe in downtown Athens is the ideal choice for visitors of the museum and those who frequent in the area where they can have a pleasant coffee break or enjoy a light lunch in a quiet and cool environment.
El Convento Del Arte
The menu of El Convento Del Arte guarantees the best possible quality and prices.
Café Concerto
Café Concerto is a pleasure and calm place in the gallery of the central Athens National Conservatory, where the coffee smell, the great selection of teas and snacks as well as the cold beer will help you to escape from everyday life.