Best Western Candia Hotel 8 stars

Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Dachgarten-Bar und Swimmingpool
210-5246112

Das Hotel Best Western Candia steht im Stadtzentrum, an den Grenzen der Fußgängerzone, hinter dem Eisenbahnhof-Larisis und bei dem U-Bahnhof-Metaxourgio. In einem kurzen Abstand liegt Omonia-Platz und das Handelszentrum Athens, wie auch das berühmte Archäologische Nationalmuseum.

Best Western Candia Hotel ist ein Vorbild der europäischer Vorschriften und bietet Komfort und Dienstleistungen hoher Qualität zu logischen Preisen. Alle Zimmer des Hotels sind klimatisiert und haben ihr eigenes Bad. Die Gemeinsäle sind luftig und die Balkone einiger Zimmer haben Aussicht auf Akropolis.

 

Das Hotel hat ein Bar und einen Dachgarten mit Swimmingpool, wo Sie sich entspannen können und die zauberhafte Aussicht auf die Stadt und auf Akropolis genießen. Der Dachgarten ist von Mai bis Ende Septembers geöffnet. Im Restaurant des Hotels können Sie exzellente griechische Gerichte probieren. Nach Ihrer Tour in den Sehenswürdigkeiten der Stadt wartet Sie im Hotel ein kleines Bar, wo Sie sich entspannen und erholen können. Wenn Sie einen bequemen, angenehmen und preisgünstigen Aufenthalt im Athener Zentrum wollen, dann ist das Hotel Best Western Candia die idealste Wahl. 

AUSSTATTUNG / AUSSTATTUNG

Eigenschaften

Familienfreundlich Bar Autovermietung Sage Die Haustiere sind verboten. Aufzug 24stündiges Zimmerservice Bügeleisen Innenswimmingpool Restaurant Telefongerät Bus Fernseher Klimaanlage Concierge-Dienste Devisen Waschmaschine-Service Außere Parkanlage Sehenswürdigkeitsbüro Personal Empfangsraum Kostenfreies Wi-Fi Gepäckslagerungsraum Dachgarten/Terrasse Möglichkeit zu Tagungen Zimmer für Nichtraucher Fax-/Fotokopiergerät Tockenreinigung Massage
1 Personen
2 Personen
Klimaanlage, Arbeitstisch, Wi-Fi, Haartrockner, Kühlschrank, Privatbad, Schallisolierung, Direkter Telefonanschluss, Kabel-/Satellitenfernseher
3 Personen
Klimaanlage, Arbeitstisch, Wi-Fi, Haartrockner, Kühlschrank, Privatbad, Schallisolierung, Direkter Telefonanschluss, Kabel-/Satellitenfernseher
3 Personen
Klimaanlage, Arbeitstisch, Wi-Fi, Rollbett, Haartrockner, Kühlschrank, Privatbad, Schallisolierung, Direkter Telefonanschluss, Kabel-/Satellitenfernseher
Dachgarten-Bar und Swimmingpool (Bar )
Unsere Besucher können vom Morgen den schönen Dachgarten des Hotels mit dem kleinen, aber sehr belebenden Swimmingpool genießen. Vor oder nach dem Dinner oder dem Spaziergang können Sie sich im Cocktail-Bar entspannen, während Sie Ihr Getränk und die wunderschöne Aussicht auf Akropolis und Lycabettus genießen.
Wählen Sie auch
Athens Lotus Hotel
Athens Lotus Hotel, ein neoklassizistisches Gebäude von dem Anfang des 20. Jahrhunderts, das im Jahr 2009 in ein 4-Sterne-Hotel völlig renoviert wurde, bedeutet den Anfang einer neuen Tätigkeit, die sich
Hotel Stanley
Hotel Stanley wurde im Jahr 1966 gegründet und hat eine stolze Tradition, da es seinen Kunden Dienstleistungen hoher Qualität bietet. Es handelt sich um ein 4-Sterne-Hotel am Karaiskaki-Platz, gleich vor
Novotel Hotel Athens
Das Novotel Hotel Athens empfängt Sie in einer für Ihren Aufenthalt in Athen idealen Lage unabhängig davon, ob Sie hier aus touristischen oder aus beruflichen Gründen sind. Alle Zimmer und

Best Western Candia Hotel 8 stars

Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Best Western Candia Hotel Roof Bar & Swimming Pool
210-5246112

Best Western Candia Hotel is located on the edge of the car-restricted area, near the Larissis railway station and the Metaxourghio underground station. Within walking distance from Omonia Square and the commercial district of Athens, it is also close to the famous National Archeοlogical Museum.

It is a fine example of the european characteristics that provide comfort and first class services at very reasonable prices. All rooms are air-conditioned and have private bathrooms. The public lounges are spacious and pleasant, while some of the guest rooms’ balconies overlook at the Acropolis.

The hotel has a bar and a roof garden with a swimming pool, where you can relax and enjoy a breathtaking view of the city and the Acropolis. The roof garden is open from May to the end of September. At the hotel’s restaurant you will taste excellent plates from the Greek cuisine.  And, its lovely small bar will welcome you after the sight-seeing for a warm and relaxing break.

So if you’re looking for a comfortable and value-for-money stay in the heart of Athens, Best Western Candia Hotel is an ideal choice.

FACILITIES / AMENITIES

Features

Family Friendly Bar Rent Car Safe/deposit box No Pets Elevators 24hr service Ironing Facilities Pool (outdoor) Restaurant Telephone Shuttle Television Air conditioning Concierge desk Currency exchange Laundry service Parking (outdoor) Tour/sightseeing desk Multilingual staff Front desk Wi-Fi free Baggage hold Roof garden / Terrace Meeting Facilities Non-smoking rooms Fax-Photocopying Dry Cleaning Massage
Double Room
2 persons
Air conditioning, Desk, Wi-Fi, Hairdryer, Refrigerator, Private bathroom, Soundproofing, Direct Telephone Line, Cable/Satellite television
Quadruple Room
3 persons
Air conditioning, Desk, Wi-Fi, Rollaway bed, Hairdryer, Refrigerator, Private bathroom, Soundproofing, Direct Telephone Line, Cable/Satellite television
Single Room
1 persons
Triple Room
3 persons
Air conditioning, Desk, Wi-Fi, Hairdryer, Refrigerator, Private bathroom, Soundproofing, Direct Telephone Line, Cable/Satellite television
Roof Bar & Swimming Pool (Bar)
Every guest can relax at the wonderful roof garden, by the small yet refreshing swimming pool. You can enjoy your cocktail at the Roof Garden Bar that offers a panoramic view of the illuminated Acropolis and Lycabettus Hill before or after a meal. It is open from May to the end of September daily till 23:00 pm.
You might also like
Athens Lotus Hotel
The Athens Lotus Hotel, a neoclassical building dating from the early 20th century, fully renovated in 2009 as a 4-star hotel, is the starting point of a new activity that
Hotel Stanley
Founded in 1966, The Stanley Athens Hotel has a proud tradition of providing an excellent level of service to its guests. It is located in Karaiskaki Square near the center
Novotel Hotel Athens
Situated in the heart of Athens, Novotel Hotel is an ideal choice either for tourism or business purpose. Discover the ancient greek capital during your stay in this contemporary hotel. All