Brasil Suites 8 stars

Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Swimmingpool Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Café und Restaurant Brasil Suites
210-8942124

Das Hotel Brasil Suites bietet dem Begriff Aufenthalt einen neuen Wert, indem es den Leistungen hohe Standards setzt. Das Hotel steht an einer ruhigen Straße, zwei Häuserblocks von dem Zentrum von Glyfada, einem der bekanntesten Küstengebiete in Südathen, wo Sie Restaurants, Cafés und eins der besten Einkaufszentren finden.

Alle Suiten des Hotels bestehen aus einem Schlafzimmer, einem Marmorbad, einem bequemen Wohnzimmer mit Sofa-Bett, einem Mini-Bar, einer völlig ausgestatteten Küche, einem digitalen Telefongerät, zwei Flachfernsehern, Radiogerät, CD/DVD-Spieler, Safe und Haartrockner. Alle Suiten haben auch große Balkone.

 

Wenn Sie einer Veranstaltung einen besonderen Charakter geben wollen, können Sie ein Dinner oder ein Cocktail-Event bis 10 Personen mit dem erfahrenen Personal des Brasil Cafés & Restaurants organisieren. Unser Personal bereitet für Sie und Ihre Gäste exzellente brasilianische und griechische Speisen zu. Brasil Café & Restaurant bedient Sie den ganzen Tag auch im grünen Raum des Swimmingpools.

Das Hotel steht 25 Minuten von dem Athener Zentrum (Akropolis & Plaka), 30 Minuten von dem Internationalen  Flughafen „Eleftherios Venizelos“, 25 Minuten von Piräus-Hafen, 10 Minuten von dem berühmten Golfplatz und auch in kurzem Abstand von den sonnigen Stränden von Glyfada.

AUSSTATTUNG / AUSSTATTUNG

Eigenschaften

Mini-Bar im Zimmer Familienfreundlich Bar Autovermietung Sage Von Behinderten zugänglich Die Haustiere sind verboten. 24stündiges Zimmerservice Bankautomat Frisörin-Frisör Haartrockner Bügeleisen kostenfreie Parkanlage Innenswimmingpool Restaurant Telefongerät Bus Fernseher Klimaanlage Baby-Sittung Boutique / Geschäfte Concierge-Dienste Devisen Fitnesscenter-Leistungen Geschenk-/Zeitungsstand Waschmaschine-Service Zimmerservice Sehenswürdigkeitsbüro Empfangsraum Kostenfreies Wi-Fi Gepäckslagerungsraum Business-Zentrum Dachgarten/Terrasse Erwachen-Service Sauna/Hamam Möglichkeit zu Tagungen Zimmer für Nichtraucher Fax-/Fotokopiergerät Tockenreinigung Snack-Bar Massage Bad
3 Personen
2 Personen
Telefongerät, Klimaanlage, Safe, Fernseher, Heizung, Radiog AM/FM, Arbeitstisch, Badmantel, Wi-Fi, Balkon/Terrasse, Badartikel, Sofa-Bett, Haartrockner, Kochnische, Mini-Bar
3 Personen
Telefongerät, Klimaanlage, Safe, Fernseher, Heizung, Radiog AM/FM, Arbeitstisch, Badmantel, Wi-Fi, Balkon/Terrasse, Badartikel, Haartrockner, Kochnische, Mini-Bar, Kühlschrank
5 Personen
Telefongerät, Klimaanlage, Safe, Fernseher, Heizung, Radiog AM/FM, Arbeitstisch, Badmantel, Wi-Fi, Balkon/Terrasse, Badartikel, Sofa-Bett, Haartrockner, Kochnische, Mini-Bar
Swimmingpool (Außenswimmingpool )
Genießen Sie das Schwimmen in dem offenen Außenswimmingpool des Hotels. Für den Frühling und den Sommer wird der Garten mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen gestaltet, wo Sie das einzigartige Service und die belebende Sonne genießen können, als ob Sie weit weg von der Stadt wären.
Brasil Café und Restaurant (Restaurant )
In einer bequemen Atmosphäre verbinden sich die brasilianischen Düfte mit den internationalen Geschmacksvorschlägen. Unser Café und Restaurant ist wie ein entspannender Tag, der mit einem duftenden Kaffee anfängt, mit einem geschmackvollen Mittagessen und einem Caipirinha-Cocktail weitergeht, um mit einem schönen Abendessen zu beenden. Das Brasil Café und Restaurant bedient Sie im ganzen Tag in dem grünen Raum des Swimmingpools.
Wählen Sie auch
Golden Sun Hotel
Das Hotel Golden Sun steht in einer privilegierten Lage, bei dem Meer und dem kosmopolitischen Gebiet von Glyfada. Das Hotel hat 60 Zimmer mit jedem modernen Komfort und der geeigneten
Blazer Suites Hotel
Blazer Suites Hotel steht in kurzem Abstand zu Fuß von dem kosmopolitischen Gebiet von Glyfada und nur einige Meter von 2 Stränden des Saronischen Golfs entlang. Alle schicken Suiten des
Congo Palace Hotel
Von dem Jahr 1960 bis heute setzt das renovierte und moderne Congo Palace die Tradition von Dienstleistungen hoher Qualität im Zentrum der „Athener Riviera“ fort, indem es einen idealen Aufenthalt und

Brasil Suites 8 stars

Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Swimming Pool Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Suites Brasil Cafe & Restaurant Brasil Suites
210-8942124

Discrete luxury, comfort and utmost service characterize Brasil Suites for both, leisure visitors and business. It is situated in a quiet residential street within walking distance from the center of Glyfada, one of the best-known sea sight districts of the Athenian Riviera.

All its suites have a private balcony, marble bathroom, living room with a sofa bed, dining area with mini-bar and a fully equipped kitchen, digital phone, two flat TVs, CD player, safe and hairdryer.

If you want to give a special touch to your meeting, you can organize a dinner or a cocktail event up to 10 people with the experienced staff of Brasil Cafe & Restaurant preparing brazilian and greek specialties for you and your guests. Brasil Cafe & Restaurant also serves snacks and refreshments in the unique pool area.

The Brasil Suites is located in South Athens, 25 minutes from the city centre, 30 minutes from the International Airport, 25 minutes from Piraeus port and a short walk from Glyfada sandy beaches. 

FACILITIES / AMENITIES

Features

Minibar Family Friendly Bar Rent Car Safe/deposit box Disabled access No Pets 24hr service ATM/Cash machine Hairdresser/barber Hairdryer Ironing Facilities Parking free Pool (outdoor) Restaurant Telephone Shuttle Television Air conditioning Baby sitting Boutiques/stores Concierge desk Currency exchange Fitness facilities Gift/News stand Laundry service Room service Tour/sightseeing desk Front desk Wi-Fi free Baggage hold Business center Roof garden / Terrace Wake up service Sauna/Hammam Meeting Facilities Non-smoking rooms Fax-Photocopying Dry Cleaning Snack Bar Massage Bathroom
Family Suites
5 persons
One-bedroom suite with a king size bed or two single beds, private balcony, marble bathroom, spacious living room with two sofa beds that can be separated from the dining area, fully equipped kitchen, digital phone, two flat TVs (living room & bedroom), CD/DVD player, mini bar, safe deposit box and hairdryer.
Telephone, Air conditioning, Safe/deposit box, Television, Heating, AM/FM radio, Desk, Bathrobe, Wi-Fi, Balcony/Lanai/Terrace, Bathroom amenities, Sofa bed, Hairdryer, Kitchenette, Minibar
Junior Suites
3 persons
One-bedroom suite with a king size bed or two single beds, private balcony, marble bathroom, living room with a sofa bed, dining area with mini-bar and a fully equipped kitchen, digital phone, two flat TVs (living room & bedroom), CD player, in-room safe, hairdryer.
Senior Suites
3 persons
One-bedroom suite with a king size bed or two single beds, private balcony, marble bathroom, spacious living room with two sofa beds that can be separated from the dining area, fully equipped kitchen, digital phone, two flat TVs (living room & bedroom), CD/DVD player, mini bar, safe deposit box and hairdryer.
Telephone, Air conditioning, Safe/deposit box, Television, Heating, AM/FM radio, Desk, Bathrobe, Wi-Fi, Balcony/Lanai/Terrace, Bathroom amenities, Hairdryer, Kitchenette, Minibar, Refrigerator
Superior Suites
2 persons
The most exclusive one-bedroom suite of our hotel with a 40m2 private sun deck , king size bed, marble bathroom with Jacuzzi, fully equipped kitchen, etc.
Telephone, Air conditioning, Safe/deposit box, Television, Heating, AM/FM radio, Desk, Bathrobe, Wi-Fi, Balcony/Lanai/Terrace, Bathroom amenities, Sofa bed, Hairdryer, Kitchenette, Minibar
Swimming Pool (Pool (outdoor))
Soak up the sun on the picturesque terrace beside the pool. Surrounded by an evergreen garden with flowers, it’s the perfect place to relax giving you the sensation that you are miles away from the city.
Brasil Cafe & Restaurant (Restaurant)
Brasil Cafe & Restaurant, next to the hotel lobby, allows you to enjoy a light lunch menu with Brazilian and International plates, snacks and drinks. For those seeking an unforgettable experience, an exclusive and individually tailored dinner can be arranged in your suite.
You might also like
Golden Sun Hotel
Golden Sun Hotel is at an excellent location next to the sea and the cosmopolitan area of Glyfada. It has 60 rooms with all modern amenities and contemporary equipment that its guests
Blazer Suites Hotel
Congo Palace Hotel
Since 1960 Congo Palace, the completely renovated, modern hotel continues its longstanding tradition of excellence in the provision of top quality services in the heart of the "Greek Riviera", offering