Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße

Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße Benaki-Museum / Gebäude der Piräos-Straße
+30 210 345 3111
Im Gebäude des Benaki-Museums an Piräos-Straße finden Ausstellungen verschiedener Themen, Musikveranstaltungen, Aufführungen, Wissenschaftstagungen und -konferenzen in seinem modernen Amphitheater statt. Das Museum hat auch ein modernes Café und ein Geschäft mit Waren moderner griechischer Künstler und einer großen Vielfalt an Kunstherausgaben.
Meine Kritik
Wählen Sie auch
Museum der Stiftung Tsarouchis
„Für zirka 60 Jahre der ununterbrochenen Malerei von Tsarouchis, schuf er eine vielseitige, besonders reichliche und komplexe Menge von Kunstwerken, die das Wesen des Treffens der griechischen Kunst mit der modernen Malerei während des 20.
Museum - Schattentheater „Charidimos“
Das Museum-Schattentheater „Charidimos“ im Kulturzentrum „Melina“ stellt die alte und neue Geschichte von Karagiozis, wie auch die Entwicklung der Figuren des Schattentheaters von dem Jahr 1850 bis heute vor.
Industrielles Gasmuseum - Technopolis
Eins der besonderen Museen Athens ist das Industrielle Gasmuseum.

Benaki Museum – Building at Pireos street

Benaki Museum – Building at Pireos street Benaki Museum – Building at Pireos street Benaki Museum – Building at Pireos street Benaki Museum – Building at Pireos street Benaki Museum – Building at Pireos street
+30 210 345 3111
The building of Benaki Museum at Pireos street hosts various exhibitions, music events, performances, scientific events and conferences at its modern amphitheater. It has a modern café and excellent museum shop with suggestions from Greek designers and a great variety of art publications.
My Review
You might also like
Tsarouchis Foundation Museum
“During the approximately 50 years that Tsarouchis painted ceaselessly, he created a multilevel, exceptionally rich and complex artistic whole that incorporates the essence of the marriage of Greek art with modern painting in the 20th century”.
Haridimos Shadow Puppet Museum
The Haridimos Shadow Puppet Museum, at the Cultural Centre “Melina”, presents the old and new history of Karagiozis, as well as the development of the figures of Shadow Puppet theatre from 1850 to the present days.
Industrial Gas Museum - Technopolis
One of the most special museums in Athens is the Industrial Gas Museum.