Grapes

Grapes
(+30) 210 5768211
In Wein-Bar Grapes können Sie die besten Weinetiketten der griechischen und ausländischen Weingärten, die vorsichtig ausgewählt sind, griechische Destillate und Biersorten probieren. Gleichzeitig können Sie einzigartige Käse- und Wurstsorten genießen.
Meine Kritik
Wählen Sie auch
Wine Up
Wein - Up mit der langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Weine, stellt es kleine Produzenten aus ganz Griechenland, während es einen Bereich geschaffen hat , in dem Sie die Möglichkeit haben , zu kaufen und ausgezeichnete Getränke und Speisen genießen harmonisch kombiniert.
Safka
Safka, ein skandinavisches Restaurant in Kerameikos, hat einen einfachen Katalog voller Köstlichkeiten aus reinen Zutaten und die kulinarische Kultur des europäischen Nordens, welches sich optimal mit der griechischen Aromen.
Fabrica de Vino
Die Weinbar Fabrica de Vino in Athen verfügt über insgesamt 608 Weinetiketten, von denen 154 durch das Glas zur Verfügung stehen.

Grapes

Grapes
(+30) 210 5768211
At the wine bar Grapes you have the opportunity to taste the best wine labels, carefully selected, from Greek and foreign vineyards, Greek distillations and beers and to taste special plates of cheeses and cooked meat products.
My Review
You might also like
Wine Up
Wine Up with the long term experience in the field of wines, it represents small producers from all over Greece, while it has created an area where you have the opportunity to buy and enjoy excellent drinks and dishes harmoniously combined.
Safka
Safka, a Scandinavian restaurant in Kerameikos, has a simple catalogue full of delicacies from pure ingredients and the culinary culture of the European North, which blend perfectly with Greek flavors.
Fabrica de Vino
The wine bar Fabrica de Vino in Athens has a total of 608 wine labels, of which 154 are available by the glass.