´´Medical Beauty Athens / Zentrum für Plastik und Schönheitschirurgie Athens

´´Medical Beauty Athens / Zentrum für Plastik und Schönheitschirurgie Athens ´´Medical Beauty Athens / Zentrum für Plastik und Schönheitschirurgie Athens ´´Medical Beauty Athens / Zentrum für Plastik und Schönheitschirurgie Athens
+30 210 36 33 200
Das Medical Beauty Athens, das Zentrum für Plastik und Schönheitschirurgie wendet moderne Therapien an und benutzt die modernste Technologie, um alle ästhetischen Probleme zu bekämpfen. Den Interessenten, die aus dem Ausland kommen, bietet das Medical Beauty Athens die Möglichkeit, ihren Transport und Aufenthalt allein zu planen oder ein personalisiertes Paket, das von der Klinik organisiert ist, zu wählen.
Meine Kritik
Wählen Sie auch
Geburtsklinik „Lito“
Die Geburtsklinik „LITO“ wurde im Jahr 1970 mit dem Ziel gegründet, eine vorbildliche Klinik für Geburtshilfe und Gynäkologie zu werden und den Frauen Diagnose, Therapie und Pflege in einem der am besten organisierten Krankenhäuser des Landes zu bieten.
Euromedica-Gruppe
Euromedica-Gruppe wurde im Jahr 1989 gegründet und entwickelte sich allmählich in den größten privaten Anbieter von Gesundheitsleistungen in Griechenland.
Dental Center
Im DENTAL CENTER werden personalisierte Gesundheitsleistungen je nach den persönlichen Bedarfen und den Wünschen der Patienten angeboten.

Medical Beauty Athens, Centre of Plastic and Cosmetic Surgery in Athens

Medical Beauty Athens, Centre of Plastic and Cosmetic Surgery in Athens Medical Beauty Athens, Centre of Plastic and Cosmetic Surgery in Athens Medical Beauty Athens, Centre of Plastic and Cosmetic Surgery in Athens
+30 210 36 33 200
The Medical Beauty Athens, Centre of Plastic and Cosmetic Surgery in Athens, applies modern treatments and uses state-of the-art technology to deal with all the spectrum of aesthetic problems and corrective plastic surgery. For those interested that want to come from abroad the Medical Beauty Athens gives the opportunity to choose between choosing their own means of transportation or to select a package organized by the clinic.
My Review
You might also like
Leto Maternity Hospital
Leto maternity hospital has operated since 1970 with a vision to provide an excellent maternity and gynecological clinic with a human face that will provide women with diagnosis, treatment and care at one of the most organized hospitals in Greece.
Euromedica Group
The Euromedica Group started in 1989 and gradually evolved into the largest private health care provider in Greece.
Dental Center
At DENTAL CENTER specialized services are provided depending on the personal needs and the wishes of the patients.