Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis

Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde - Technopolis
+30 210 3461589
Das Weihnachtsdorf der Athener Gemeinde ist wie eine zauberhafte Weihnachtsspielzeugfabrik. Die Märchendorf-Fabrik hat zahlreiche Spiele und Festveranstaltungen. In den geheimen Werkstätten des Weihnachtmanns können die Kinder die „Zutaten“ des Weihnachtsfestes entdecken, bei der Herstellung der Weihnachtsgeschenke helfen und Leckereien probieren. Das Rand des Vergnügungsparks, die Eisbahn und das Bähnchen sind nur einige von den wunderschönen Spielen für die kleinen Besucher.
Meine Kritik
Wählen Sie auch
Athener Technopolis Jazz-Festival
Jeden Sommer findet von dem Jahr 2001 das große Jazz-Festival im Raum von Technopolis in Gazi statt.
Internationales Kurzfilmfestival Psarokokalo
Das Internationale Kurzfilmfestival Psarokokalo findet jedes Jahr in Athen statt.
Athens Science Festival
Ein Festival für die Wissenschaft und die Technologie, die den internationalen Festivals ebenbürtig ist, veränderte durch die reichlichen Tätigkeiten und die innovativen Aktionen das Verhältnis zwischen der wissenschaftlichen Gesellschaft und den Bürgern.

Christmas Village, City of Athens - Technopolis

Christmas Village, City of Athens - Technopolis Christmas Village, City of Athens - Technopolis Christmas Village, City of Athens - Technopolis Christmas Village, City of Athens - Technopolis Christmas Village, City of Athens - Technopolis
+30 210 3461589
The Christmas Village of the City of Athens is a frantic paced toy factory in Christmas! The fairy tale village-factory is bright and lively with wonderful toys and countless celebratory events. At the secret workshops of Santa Claus children discover the “ingredients” of Christmas, they help in the preparation of the Christmas gifts and try delicious delicacies. The Luna Park wheel, the ice rink and the train are some of the games that can occupy our little visitors.
My Review
You might also like
Athens Technopolis Jazz Festival
Every summer, since 2001, the Jazz festival is organized at Technopolis in Gazi.
Athens Science Festival
A Festival of Science and Technology, comparable to the ones abroad, managed -through a lot of activities and innovative actions- to change the relationship between the scientific community and the citizens.
Athens International Short Film Festival Psarokokalo
The Athens International Short Film Festival Psarokokalo is organized every year in Athens.